Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.12.16 03:30
    vKqZfT ljjmetaatucx, [u



http://myblog.de/halbtagshipster

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.o8.2o12 - Wie sich alles änderte

- S. Ich weis, was ich gemacht hab, war falsch. Ich weis, was ich gemacht hab, war idiotisch. Ich weis, was ich gemacht hab, war schädigend. Ich weis, was ich gemacht hab, war neu. Ich weis, was ich gemacht hab, war nicht allein meine Schuld. Ich weis, was wir gemacht haben, hat mich verändert. Ich zoegerte lang, schob es immer nach hinten hinaus. Meine Art. Meine kindlich verspielte, naive Art. Du kanntest sie. Eigentlich waren wir nur Bekannte. Bekannte, die sich nur mit einem Laecheln gruesten. Irgendwann jedoch, in den Sommerferien, schriebst du mich mal irgendwann an. Freundschaft baute sich auf. Wir teilten gemeinsame Interessen. Musik, Lebensstil, Einstellungen. Ich zoegerte etwas, wusste, dass es nicht gut war. Du wolltest mehr. Mehr. Mehr. Mehr. Irgendwann, nein, am genau 22. August, fuhr ich das erste mal zu dir . Du hattest Sturm. Erinnerst du dich ? Wir sasen auf deinem Sofa. Ich kannte dein Zimmer nur von Skypeunterhaltungen. Wir guckten eine unserer Lieblingssendungen. Du ruecktest naeher. Naeher. Und naeher. Ich spuerte deinen Atem klar auf meiner Haut. Unerfahrenes ich versuchte, meinen Befuerchtungen zu entkommen. Du griffst nach meiner Hand. Es war die Linke. Du schautest mit deinen Augen, ich vergas die Farbe, tief in meine. Sie sind blau. Ehe ich mich versah druecktest du mich mit deinen Haenden leicht gegen die Wand. Die ersten zaertlichen Beruehrungen, der erste Kuss, stundenlang. Ich musste nachhause, mal davon abgesehen, dass deine Mutter auch gekommen war. Niemand sollte es wissen. Geheimnissvolle Affaere. Dies hielt immerhin fast ein halbes Jahr, Hoehen, Tiefen, Pausen, Ansichtenveränderungen. Ich wurde zu dem, was ich nie werden wollte. Und du ? Du bist heute derjenige, der mich nicht anguckt, mir ausweicht. Was hab ich falsch gemacht ? Du hast dich auch veraendert. Nicht ins positive. Trotzdem, danke für die Erfahrungen, die du mit mir geteilt hast. Player, Egoist, Herzensbrecher.
11.10.13 21:11
 
Letzte Einträge: Ritzereien ~


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung